Donnerstag, 2. Oktober 2008

Jetzt gehts los!

Endlich haben wir es mit vereinten Kräften geschafft an meinem Blog weiter zu arbeiten und eigentlich ist er ja schon ganz nett geworden. Gestern hat mein Göga endlich die Diashow hingekriegt und ist seitdem mein persönlicher Held!
Naja, wenn man sich ein wenig mit der Materie befasst ist das hier alles ja gar nicht zu schwer, aber ich bin dann halt doch lieber am Brenner.
Als nächstes müssen wir nochmal das Fotografieren üben, aber das ist ja ne andere Baustelle.
Also bis dann.

Kommentare:

Farberleben hat gesagt…

Liebe Tina,

das hast Du (und Dein GöGa) doch super hingekriegt und wirst natürlich sofort adoptiert :-).

Liebe Grüsse
Susanne

Maggie hat gesagt…

Hallo Tina, ich habe dich auch gleich adoptiert. :D
Wenn du übers Fotografieren mehr weißt, dann lass es mich wissen, denn ich habe da auch so meine Probleme.
LG Maggie