Dienstag, 18. November 2008

Jetzt gehts los

So, ich war ganz fleissig und habe mir Schwielen an die Hände gefädelt und dann auch noch fotografiert und mich sogar in Fotobearbeitung geübt.

Das ist meine erste "Carla-Perle", auf die ich eigentlich schon ganz stolz bin.


Ein Gebamsel am Lederband auch inspiriert von Carla.


Ein Traum in Rosa, meine neuen Lieblingsfarben.
Himbeerrot von Reichenbach und Rosa von Cim.


Ein Gebamsel am Lederband in Grau und Rosa.
Ich habe eine Wickelweste(Hintergrund!), die mit einer dekorativen
Sicherheitsnadel befestigt wird. Die passt doch wohl jetzt ideal.



Immer wieder nett Wechselanhänger mit Schnörkeln. Hier in Schwarz und
Hellrosa und Grau mit Moretti petrol.
So, jetzt habe ich erstmal genug geladen, da muss ich zeitweise sehr viel Geduld mit
meinem armen, alten Rechner aufbringen.

1 Kommentar:

Farberleben hat gesagt…

Ich mag Anhänger auch sehr gerne. Und Deine sind wirklich besonders schön geworden.

Liebe Grüsse
Susanne