Freitag, 14. November 2008

Und weiter gehts

Lange gab es hier nichts neues mehr von mir und so richtig was habe ich auch heute nicht zu bieten. Zur Zeit perle ich fast jeden Abend friedlich vor mich hin und probiere dieses und jenes und bin mal mehr und mal weniger zufrieden. Hatte ich schon erwähnt, dass die Perlerei das weltbeste Hobby des gesamten Universum ist? Man kann dabei so herrlich abschalten.

Diese Fotos sind im Ordner "gesammelte Werke" gelandet. Die Möwen sind nach meinem Norderney Wochenende entstanden. Dann gibt es noch meine Carla-Inspirationen, lila in mehreren Ausführungen, na klar die Farbe, um die man diesen Winter wohl nicht herum kommt.
Tja und die neue Presse aus Wertheim wird auch immerwieder getestet, sehr gerne auch mit Odd lots.
Was letztendlich aus diesen Perlen wird, zeigt vielleicht der nächste Post.......

1 Kommentar:

glasgestalt hat gesagt…

Hey, die Möwen sind ja süß. Und der Rest richtig schön.
Genauso mach ich es auch immer. Ich perle so vor mich hin, ohne immer zu wissen, was es wird. Wenn ich dann Perlen mache, die mir gefallen und ich entscheide, dass sie nicht allein bleiben sollen, versuche ich sie zu clonen ;-)
LG Nicole