Montag, 23. Februar 2009

Was neues Altes und Neues

Dies ist ein Armband zu einer Kette, die ich im Moment nicht zeigen kann, denn wenn Glas auf den Boden fällt, geht es zwar nicht kaputt, aber es wird kleiner!!!
Diese ungewöhnliche Farbkombi habe ich mir bei meiner Weste abgeguckt. Braun mit orangenen und pinken Noppen.
Dieser Virus lässt mich auch nicht mehr los. Fliegenpilzdesign! Wie ich befürchte unheilbar. Kommt wohl direkt hinter dem Glasperlenvirus. Dieses Set liebe ich ganz besonders, denn es passt fast zu allem. Das Armband ist nach Wertheim mit der dort erworbenen Presse entstanden. Also schon älter.
Als ich dies Bettwäsche dann noch gefunden habe, war es um mich geschehen.

Auf der grünen Wiese sind meine ersten Frühjahrsboten. Hühner und Schafe, teilweise mit großem Loch als Modulperle.


Auch mein KOITEICH macht mit seinen bunten Farben Lust auf Frühling. Dieses Set trage ich sehr gerne zu knallgrünen Sachen.
So, nun gabs endlich mal wieder was Perliges von mir, demnächst wieder mehr, denn ich war ganz schön fleissig in den letzten Tagen.

Kommentare:

gwendoline hat gesagt…

bei deinen werken kommen gerade richtige frühlingsgefühle bei mir auf, sehr schöne arbeiten, mein favorit sind die schafe auf der wiese....
find ich urlieb...

viele liebe grüße

gwen

angie56 hat gesagt…

suuuper, suuuper süüüüss, da freut man sich ja schon auf Ostern!

liebe Grüße Angela (angie56)