Samstag, 14. März 2009

Bestellungen brav gefädelt

Hatte mal wieder Bestellungen der besonderen Art. Diesmal sollte es eine weiße Kette sein, für jemanden, der gerne bunt perlt gar nicht so einfach, aber das Ergebnis ist sehr edel geworden,wie meine Lieben meinten.

Schwierig fand ich zunächst die Umsetzung des zweiten Wunsches, denn es sollte eine 3-fach Kette in verschiedenen Rottönen fädeln. Dabei konnte ich gut auch mal das Gelernte aus dem Carla-Kurs üben. Der Traum in Rot wiegt ganze 73g!


Ach, ja die neue Kegelschiene kam auch mit transparentem Rot zum Einsatz...

Meine Mama hatte sich auch mal eine ganz lange Kette gewünscht.
Soll sie haben. Dieses Muster nennt man "Brombeerblümchen", hierbei
reagieren Türkis und Rubino Oro miteinander.

1 Kommentar:

clacavi hat gesagt…

...sehr edel die Ketten.....ich denke die werden den Trägerinnen gefallen....

Friederike