Montag, 30. März 2009

Neue Sachen, die Freude machen

Dieser Beadpen war ein Geburtstagsgeschenk für einen Mann und kam auch sehr gut an.

Hurra, das reimt sich sogar. Hihi.

Dieser Fliegenpilzengel-Taschenanhänger hat sein neues zu Hause in Nidda ,-)

Dieser Engel läutet den Frühling ein.

Dieser Ring und dieses Armband wurde mal wieder, zwischen Tür und Angel, für eine Feier, passend zum Outfit geperlt. Habe CIM-Leaky Pen für mich entdeckt. Obwohl es relativ schwer zu verarbeiten ist.

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Wow...das CIM-Glas gefällt mir gut!
Ein schönes Top für´s RingDing hast du dir gemacht! :-))
Danke für deinen netten Kommentar ;-) - aber die Stickerei ist ja gar nicht das "Schlimmste", sondern das Auftrennen und Wiederzusammennähen der Hosenbeine!!!!!
Und - JA - ich brauche meinen Bobcat noch ;-) - manchmal! :-))
GLG, Claudi