Dienstag, 3. März 2009

Stuttgart war soooo toll

Am Wochenende waren wir in Stuttgart und haben uns einen Perlenkurs bei Carla di Francesco gegönnt. Der Kurs war am Sonntag, so sind wir Samstag bei herrlichem Sonnenschein durch Stuttgart geschlendert.


In den Markthallen von Stuttgart gab es viele, tolle Leckereien und ich bin ganz stolz auf mich, dass ich dort nichts rot-weiß-getupftes gekauft habe, obwohl die Versuchung sehr groß war.















Sonntagmorgen sind wir dann direkt nach dem Frühstück zu Carla gefahren und waren sofort begeistert von ihrem kunterbuntem Atelier mit sooooooo vielen schönen Perlen. Ich glaube wir haben erstmal nur gestaunt und es hat lange gedauert bis der Mund wieder zu ging.

Links sieht man Julia, Carla und Susanne. Rechts teste ich das so eben Gelernte.

Carla war supernett und hat uns alles gezeigt, was wir sehen
wollten. Wir haben dann auch einmal am Brenner gesessen
und ausprobiert, aber gucken und lernen war uns viel
wichtiger.
Aber ich muss sagen der Isi ist wirklich ein toller Brenner,
vielleicht später mal. Erstmal muss mein Mega reichen!







Hier sitzen Susanne und Julia am Brenner.



Wie ihr seht hatten wir ne Menge Spaß.







Bevor es dann auf die lange Heimreise ging, gab es eine kleine Stärkung an der Tankstelle!


Es war bestimmt nicht unser letzter Ausflug nach Feuerbach. Wenn ich mal groß bin möchte ich auch so eine tolle Werkstatt haben.



Vielen Dank und liebe Grüße nach Stuttgart.

Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Ooohhh, wie ich Euch beneide! Ich liiiieeeebe Carla! Sie ist wirklich eine tolle Frau, ganz zu schweigen von Ihren Perlen und Ihrer Werkstatt!

Grüße
Christina

Claudi hat gesagt…

Wie schön! Ich freu mich für euch! Wir hatten das Vergnügen ja auch schon und es ist WIRKLICH ein Vergnügen! :-)
Die schönen gepunkteten Sachen hab ich allerdings nicht gesehen und ich hätte mich auch ganz gewiss NICHT zurück gehalten! ;-)
Liebe Grüße auch an die anderen Hühner! ;-)
Claudi

Daniela hat gesagt…

Schöööön!
Ihr hattet sicher ein ganz tolles Wochenende. Die Markthalle ist super, nicht wahr?
Carla und ihre Werkstatt sind immer ein Erlebnis. Bin ich froh, daß es von mir nur 20 Minuten Fahrt sind :o)
LG Daniela

TINArt hat gesagt…

2o Minuten nur?
Das wäre mein Ruin und warscheinlich würde ich Carla dann ziemlich auf die Nerven gehen...
Liebe Grüße Tina

Natalie hat gesagt…

Liebe Tina!
Jetzt hast Du mich sooo neugierig gemacht! Ich will auch so ein Kurs mitmachen! Kannst Du mir bitte genaue Kontaktadresse oder mail oder Website von Carla geben!!!

Lieben Gruß, Natalie