Sonntag, 28. Juni 2009

Time to say Goodbye.....

Dieses Wochenende stand voll und ganz unter dem Motto "Abschied nehmen"
Samstag haben wir zuerst an der Grundschule unserer "Kleinen" Abschied gefeiert und auch gleichzeitig Ihre superliebe Lehrerin in den wohlverdienten Ruhestand geschickt.
Die Kinder haben ein sehr schönes Musical aufgeführt und zum Abschluss hat unsere Franzi "Time to say Goodbye" auf dem Saxophon gespielt. *SCHNIEF* Danach bekam die Lehrerin von
Ex-Schülern aller Jahrgänge Blümchen und gleichzeitig lief eine Diashow mit alten Fotos.
Als dann alle Tränchen getrocknet waren und das Buffett verspeist hieß es für uns auf zur nächsten Abschiedsparty.
Die Tochter unserer Freunde geht nämlich für 10 Monate nach Geogia/Atlanta. Damit sie schon einmal ein wenig Patriotismus zeigen kann habe ich ihr zum Abschied "Stars and stripes" geperlt.
Liebe Svenja, wir wünschen Dir ganz viel Glück auf Deinem spannenden Weg. Genieße die Zeit und bleib wie Du bist! Bis zur Wiedersehensparty!!!



1 Kommentar:

Perlandi hat gesagt…

Liebe Tina, deine stars and stripes sind super schön geworden. Ich hoffe Svenja hat soviel Spaß wie mein Sohn. Er kommt nächste Woche nach 6 Monaten aus Neuseeland wieder und kann sich gar nicht trennen.
LG Andrea