Freitag, 25. September 2009

Von nun an wird getempert...

Da isser nun der Kleine. Mein schönstes Mitbringsel aus Wertheim ist natürlich mein neuer Isichillin Perlenkühlofen. Jetzt gibt es endlich weniger Bruch und mir hüpft kein Getier mehr von den Perlen.

Die neue Drops-Schiene von Paterperlo musste natürlich auch sofort getestet werden. Die machen total Spaß. Absolute Suchtgefahr.
Bananacream mit Psyche und Klar Dots musste ich unbedingt mal ausprobieren. Cool!

Hier habe ich mal Frösche geübt. Rechts sieht irgendwie komisch aus. Links, och nö, ohnen Nasenlöcher ist´s doch schöner. Aber die beiden Mittleren kommen durch die strenge Zensur.

Gerädelt habe ich natürlich auch wieder. Hier Hellblau, Türkis, Grün, Amber und Dunkelbraun.

Für meine Tochter Lila und Schwarz, aufgelockert durch Klar.
Bestellung in Erdtönen.






Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Der kommt mir doch bekannt vor...der Ofen!!!! Hat er zu Dir nach Hause gefunden! Dann kann es jetzt ja losgehen mit den großen Perlen!
Grüße aus Ö.
Christina

kreative84 hat gesagt…

Oh, das ist aber ein nettes Mitbringsel... Wieviel hat es denn gekostet, wenn man fragen darf?
lg Christa (ebenfalls aus Ö)

Steffi hat gesagt…

Hallo Tina,
man warst du fleißig ;-)) sind super geworden deine Perlen, die Drops sind ja witzig und die Froschkönige erst! Aber am besten gefällt mir das silberne "Perlchen" aus Wertheim ;-), das hätte ich auch gern!!
Ganz lieben Gruß
Steffi

TINArt hat gesagt…

Ja, ihr Lieben, bin auch mächtig stolz. Auch wenn mein Daumen sich gestern Abdrücke von den heißen Perlendornen geholt hat. Dank an mein Lavendelöl.
@Christina Bis ich an Deine superschönen Perlen rankomme, muss ich aber noch viel üben.
@Christa schreib mir doch ne Mail, dann beantworte ich Dir Deine Frage
tweber7273@aol.com
@Steffi mein silbernes Perlchen kriegst Du nicht, aber angucken darfst Du es...;-) Als Du hier geschrieben hast, saß ich noch am Brenner. Sturmfrei ist super...

Sikagie... hat gesagt…

Wow! seit längerem ;-) habe ich mal wieder bei Dir reingeschaut... tolle Sachen hast du wieder gemacht...
LG
Simone