Sonntag, 15. November 2009

Marktvorbereitungen

Da mich ein grippaler Infekt dermaßen lahmgelegt hat, dass ich gar nicht an den Brenner konnte, habe ich mir dann zumindest mal einen Fädeltag gegönnt:

Ja, lange ist es ja nun nicht mehr bis zu meinem ersten Markt (http://www.perle-werden.de/cms/upload/weihnachtsmarkt2009/weih09A3.pdf) und ein wenig Panik macht sich auch schon breit......
Wenn Ihr die Sachen genauer sehen wollt, guckt einfach in mein Flickr:
http://www.flickr.com/photos/37210593@N08/?saved=1
Nun muss ich aber schnell weiter vorbereiten.
Bis bald

Kommentare:

Perlandi hat gesagt…

Hallo Tina,ich gucke immer wieder gerne in deinen Blog und freue mich über deine Ideen. Dafür bekommst du von mir den Award. Mehr dazu erfährst du auf meinem Blog. LG Andrea

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
dein Markt war echt toll hoffe du verkaufst heut noch gaaanz viel!
ich hab was für dich auf meinem Blog!!
Liebe Grüße
Steffi