Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch ins neue Jahr


So, nun ist dieses Jahr auch geschafft. In ein paar Stunden schreiben wir ein neues Jahr.
Vielen Dank allen, die mich bei meinem schönen Hobby so sehr unterstützen. Dieser Dank gilt natürlich zuallererst meiner Familie.
In besonderer Weise meinem Papi, der meine Ideen immer handwerklich umsetzen muss und das ist wahrlich nicht immer einfach....
Ich gehe nun in mein 3. Perlenjahr und freue mich auch im nächsten Jahr auf viele nette Begegnungen mit genauso glasinfizierten und auf liebe Menschen die sich an den Kreationen erfreuen können. Diese strahlenden Augen sind dabei der größte Gewinn!
Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

LINE hat gesagt…

Hui...was für süße Pilze!
Wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße,Line