Freitag, 19. Februar 2010

Und ich hab´s schon wieder getan…

viele neue Perlen entstehen ja im Moment nicht, aber dafür GROßE, hihi.

Konnte es natürlich nicht lassen auch mal ein Herz in Fliepifarben zu perlen.

Das Herz mit der Krone gefällt mir auch sehr gut, die Idee lieferte schon

vor längerer Zeit die liebe Steffi. Sie macht nämlich die schönsten

Herzen mit Krönchen!

               

    IMG_0221 IMG_0219

Und dann habe ich noch das TUT von Amy Trescott ausprobiert. Die Perle

ist sogar ganz schön geworden, leider hat die Perle einen unschönen

Ofenabdruck auf der Rückseite.

Ich brauche dringend eine Ofenablage…

                               IMG_0222

1 Kommentar:

kreative84 hat gesagt…

Deine Herzen sind total schön. Ich krieg die nicht so "dick" hin, obwohl mir das total gut gefallen würde... Auch die Amy-Perlen find ich toll, aber die muss ich noch üben.

lg Christa