Montag, 29. März 2010

Ich habe Hausaufgaben gemacht…

…nach dem Kurs bei Beadbird, habe ich das Wochenende dazu genutzt fleissig zu üben:

IMG_0313

So eine Perle hat Fredi uns gezeigt und im Kurs habe ich so eine auch schon gemacht, die hatte ich sogar schon am Freitag im Briefkasten, aber leider habe ich sie noch nicht fotografiert.

IMG_0324

Gleiche Technik in anderen Farben.

IMG_0326

Diese Perle sollte eigentlich rund werden, ist sie nicht, aber trotzdem sieht sie durch dieses Muster sehr interessant aus.

IMG_0315

Eine eigentlich unfertige Perle, weil das Trennmittel geplatzt ist. Ich konnte nicht mehr hakeln…mir gefällt sie trotzdem.

IMG_0329

Blütenrad…

IMG_0330

und zum guten Schluss Ringaufsätze.

Da Ferien sind gehe ich nun schnell weiter üben. Und tschüss!

1 Kommentar:

beadbird hat gesagt…

Man warst du fleißig! :-)
...und mit so tollen Ergebnissen. Die rote Walze ist klasse...aber auch die Ringaufsätze! Schön!
Wünsche dir schöne Ostertage! Bis bald, Fredi ;-)