Donnerstag, 25. März 2010

Mein Neuer und ein schöner Tag

Nach langer Wartezeit ist nun endlich mein neuer Konzi da und mein Brenner hat sogar endlich eine schöne Flamme und ist richtig heiß. Ich habe nun einen 6L-Konzi und auch noch mit Garantie, super Service kann ich nur weiterempfehlen.

Der neue Konzi hat mich dann auch dazu bewegt, endlich mal Frühjahrsputz zu machen...

Gestern hatten wir einen besonders schönen Tag bei Fredi von beadbird.
Ein lang geplanter Kurs, der schon zweimal ausgefallen war wegen Winter und Krankheit, hat gestern endlich stattgefunden. Es war ein supertoller Tag und wir hatten echt viel Spaß und so ganz nebenbei haben wir auch noch jede Menge gelernt. Kann es kaum erwarten heute Abend an den Brenner zu kommen...

Danke Fredi für den schönen Tag!
Posted by Picasa

Kommentare:

kreative84 hat gesagt…

Hi!

Ich hab den gleichen Konzi. Er ist toll! Du wirst bestimmt zufrieden sein mit ihm. Wo hast du ihn denn her?!

lg Christa

tagskie hat gesagt…

hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

TINArt hat gesagt…

Hallo Christa,
ja, bisher bin ich sehr zufrieden.
Habe ihn von der Fa. Heuck.
Liebe Grüße von Tina

beadbird hat gesagt…

Hallöchen Tina,
jaaaa...das war wirklich ein witziger Tag mit euch :-)
Liebe Grüße,
Fredi :-)