Samstag, 17. April 2010

Erster Markttag vorbei…

da bereitet man sich tagelang vor und dann geht der erste Markttag wie im Fluge vorüber. Aber egal. Schön war es, allerdings wären ein paar Besucher mehr auch schön gewesen.

Ich finde den gesamten Markt, vom Warenangebot, von den einzelnen Ständen sehr schön, das Ambiente stimmt auch. Die Stimmung unter den Ausstellern auch super.

Der Veranstalter hat sogar zwischendurch die Gitarre genommen und supertoll gesungen. Alles in allem hat es uns gut gefallen.

Seht selbst:

IMG_0396                Mein Stand am frühen Morgen im strahlendem Sonnenschein

                                    IMG_0405

Ja und lieben Besuch hatte ich heute nachmittag  auch. Die liebe Julia und die liebe Steffi haben mich besucht und wie immer gut beraten. Julia hat sich wohl vor der Kamera gedrückt und Steffi sieht man hier links auch nur von hinten.

   IMG_0402Aussicht aus meinem Stand. Mit Mama bei ihrer tariflich zugesicherten Mittagspause…;-)

IMG_0424                                           Sieht doch nett aus…oder?

Mal sehen, was ich dort morgen noch erlebe…

Kommentare:

beadbird hat gesagt…

Drücke dir die Daumen für deinen Markt. Bei diesem genialen Wetter, sollten die Besucher eigentlich nur so strömen....! ;-)
Liebe Grüße, Fredi

TINArt hat gesagt…

Hallo Fredi,
der Strom hielt sich in Grenzen, aber ich bin zufrieden
LG Tina