Montag, 12. April 2010

Froschalaaaaaaarm....


 ...da ich mich auf einen Frühlingsmarkt vorbereite, dürfen Frösche natürlich nicht fehlen!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

liebe tina,
deien frösche und jede einzige deiner perlen sind bezaubernd, hut ab vor dir :-)
Hätte ich nicht schön soo viele hobbys und außerdem 10stunden mehr pro tag, dann würde ich jede minute in perlen investieren.
Du machst das wirklich ganz wundervoll, ich würd am liebsten einen deiner süßen frösche küssen, vielleicht will ja ein prinz zu mir :-)

Lg, die steffi

TINArt hat gesagt…

Hallo Steffi,
vielen Dank für Deinen superlieben Kommentar. Das freut mich sehr, dass Dir meine Perlen so gut gefallen. Kannst Dich gerne nächste Woche bei mir melden, dann werden wir uns ganz bestimmt einig.
Dieses Wochenende habe ich erstmal einen Frühlingsmarkt in Dortmund.
Hu, bin ich nervös...
LG, Tina

aurin hat gesagt…

Ich mag deine Frösche...
und wer weiss - vielleicht ist ja auch ein Prinz dabei :-)
LG Iris