Montag, 26. Juli 2010

Ein Gruß aus dem Chaos…

Zwischen Renovierung und Marktvorbereitungen nehme ich mal kurz die Zeit meinen Blog zu aktualisieren.

IMG_0533 IMG_0531

Die alte Buche-Schrankwand musste weichen und steht nun oben im Kinderflur. Beim Abtransport der großen Vitrine gab es Komplikationen…aber Scherben bringen ja bekanntlich Glück…wer kann auch ahnen, dass der Deckel nur mit kleinen Nägelchen befestigt ist…

Dann mussten ja für die neuen Möbel auch neue Elektroleitungen gelegt werden. Soo ein Dreck…

IMG_0535 Danach wurde kurz die neue Wandfarbe getestet und für gut befunden. Allerdings gestaltete sich das Tapezieren als sehr schwierig.

IMG_0536 IMG_0537 Mal sehen, wie lange man die Farbe in Leo´s Fell noch sehen kann. Morgens haben wir das kleine Fellmonster auf der,mit Folie abgedeckten, Couch gefunden. Natürlich unter der Folie. Leider muss er vorher auch noch irgendwo einen Farbklecks gefunden und ist dort durchgelaufen…gut dass es ne Ledercouch ist und man die Farbe vorsichtig abkratzen kann…grmpf. Dieser Kater ist wirklich einmalig. Der Andere ist weg so bald auch nur was knistert, aber Leo muss überall dabei sein. Er liegt auch am Liebsten auf frisch gebügelter, schwarzer Wäsche.

Gut dass, wir die Kinder auf Freizeit geschickt haben. Die erfreuen sich bei bester Stimmung am Chiemsee und sind dort wahrlich besser aufgehoben, als hier zu Hause:  http://www.rimstingfahrt.de/2010/

Tja, und wenn dann die Möbel da sind, heißt es auch schon Koffer packen und nebenbei ja auch alles für meinen Markt fertig machen, denn nach dem Urlaub ist direkt der lange Markt am Kemnader See.

IMG_0538Gestern war Totenkopftag. So, und demnächst gibt es dann wieder schööne Fotos. Werde nun schnell noch ein Stündchen an den Brenner gehen, bevor ich weiter in Farben schwelge…

Kommentare:

meine Nähstube hat gesagt…

Hallo,
heißt das man trifft dich auf dem Zeltfestival Ruhr an?
Deine Perlen sind ein Traum die würde ich gerne mal aus der Nähe betrachten .......... öhmm oder auch mehr :-)

meine Nähstube hat gesagt…

Nee vergiss es, schon mein Lehrer sagte immer:
Lesen bildet

:-))))))))))