Freitag, 30. Juli 2010

Immer wieder fleissig…

jaaa, wir renovieren immernoch, aber zwischendurch habe ich heute mal ein paar Fotos bearbeitet und ins Album hochgeladen.

Meine Lieblingsfotos zeige ich Euch hier:

2010-07-30

                                           Froschherz von allen Seiten

IMG_0550                               Neue fröhliche Ringaufsätze in Rosa und Lila

IMG_0559

                                             Kunterbunte Modulperlen

IMG_0568-1

                                          Kaktus trifft auf Vogelkönig

Den Rest könnt Ihr ja im Album ansehen und vielleicht kommen bald auch noch mehr Bilder….

Kommentare:

Guido hat gesagt…

hi. . hi ;) find ich wirklich lustig den "kleinen" . . warst ja richtig fleissig !!!
lg
guido

TINArt hat gesagt…

Ja, das stimmt, aber wenn man Urlaub und 17 Tage Markt vor der Brust hat ist es glaube ich vieeeeel zu wenig...
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
LG Tina

BambiniDoni hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiii Süss!!!
Ich bin immer wieder begeistert was Ihr Perlenmacher alles könnt. Habe mir jetzt auch ein Anfängerset bestellt und kann es kaum erwarten anzufangen. Ich hoffe ich werde dann auch nur annährend so gut wie Du. Zauberhaft! Hätte ich auch schon gerne.
LG
BambiniDoni
Nadine