Mittwoch, 7. Juli 2010

Paul? Wer ist eigentlich Paul?

…nein hier geht es mal nicht um das Oktopusorakel bezüglich der WM, denn aus dem Oktopus Paul machen wir mal lieber lecker Calamares, weil er auf Spanien getippt hat. Der hat ja gar keine Ahnung.

Nein, ich hatte am Wochenende eine nette Kundin, die in meiner Frosch- und Drachenkiste vergeblich nach einer Chamäleonperle gesucht hat. Ich habe ihr dann versprochen ein Chamäleon zu perlen. Sie hat mir ihren Paul auf dem Handy gezeigt und ich muss sagen: Wunderschönes Tier.

Eigentlich wollte sie mir noch ein Foto per Mail schicken, welches aber noch nicht eingetrudelt ist. Also habe ich es gestern Abend einfach versucht:

Chamälion

Ich hoffe sehr, dass besagte Kundin auch hier mal schaut. Ich glaube am Kopf müsste ich nochmal arbeiten. Tipps nehme ich gerne entgegen.

1 Kommentar:

ubu hat gesagt…

Hallo,

die Fotos von Paul habe ich per Mail geschickt.
Ich freue mich schon auf die Perlen. Dann kann ich mir eine Kette und vielleicht auch die passenden Ohhringe machen.

Gruß
Ute Busch
www.articel.de