Freitag, 27. August 2010

Kunterbuntes GeEule…

nachdem ich mit meiner netten Standnachbarin ein superschönes Eulen-Bommeltuch getauscht habe, habe ich passend dazu ein paar Eulen geperlt.

IMG_0798

Ansonsten gibt es wieder ein wenig Nachschub:

IMG_0801

IMG_0803

IMG_0806

                              Ringaufsätze dürfen natürlich nicht fehlen.

Kommentare:

BambiniDoni hat gesagt…

Sind die niedlich!!! Die Eulen finde ich ja total gelungen mit Ihren großen Augen. und nicht zu vergessen DIE FRÖSCHE. Ich liebe Frösche und Deine sind ganz besonders schön. FREUE MICH AUF MEHR.

LG
Nadine

Sandra hat gesagt…

Ganz tolle Sachen machst du, deine Frösche sind auch einfach schnuckelig. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Katrine hat gesagt…

Halloho!
Ich bin die Katrine - von der anderen Seite des Standes.
Ich war heute Mittag in der Zeltstadt und habe Deine Perlen bewunder! Hier gibt es ja noch mehr wunderschöne Sachen!!!
Guck mal bei mir vorbei, vielleicht kommen wir ja wirklich ins (Tausch-)Geschäft! Würde mich riesig freuen!
Auf meiner Homepage findest Du die Sachen auch "geballt":
www.katrines.de
Gruß, Katrine

TINArt hat gesagt…

Hihi,
freue mich schon auf die Tauschgeschäfte nach meinem Markt.
Ihr Näherinnen macht aber auch sooo schöne Sachen.
Liebe Grüße von Tina