Montag, 13. September 2010

Buntes Glück und Wunschperlen…

da ja nun schon wieder die Pilzsaison begonnen hat, habe ich einfach mal ins bunte Glasregal gegriffen.

IMG_0856

Meiner großen Tochter hatte ich einen Skull-Anhänger mit lila Kopftuch und Blume versprochen. Die anderen beiden sind dann noch so entstanden.

IMG_0854

Meiner kleinen Tochter habe ich eine Eule in Wunschfarben geperlt, passend zu ihrem neuen Eulenpulli in petrol-schwarz-weiß-himmelblau.

Die Rote ist noch zu haben.

IMG_0855  Außerdem wurden Ringaufsätze in Braun-beige gewünscht(unten links). Dazu kam dann noch ein schwarz-weiß-getupfter mit pinker Blüte und ein Grau-herzlicher…

September2010

Soo, das waren erst einmal die neuesten Kreationen, mal sehen, wann ich diese Woche an den Brenner komme. Denn zum Sport muss ich ja auch mal wieder und dann gibt es ja auch noch Elternabende an der Schule… und das bisschen Haushalt ist in letzter Zeit auch viel zu kurz gekommen.

Keine Kommentare: