Freitag, 3. September 2010

Heute mal drei Generationen Frauenpower…;-)

DSC02136
Eigentlich hasse ich ja Fotos von mir, aber bei diesem kann ich mal ein Ausnahme machen. Die liebe Sabine vom Meerfilzstand hat diese Foto geschossen und mir geschickt. Links meine Mama, ohne die ich dieses Event gar nicht hätte durchziehen können.Die Filzblume ist natürlich auch vom Meerfilz-Stand. Nach diesem Markt kann ich Mama sicher das Glasperlenfachkraftverkäuferinnendiplom ausstellen…links meine “Kleine”, die auch schonmal gerne am Brenner sitzt und in der Mitte meine Wenigkeit, mit einem wunderschönen Matroschkatuch von der lieben Tanja (http://www.marcis-style.de/)
DSC02059Hier bin ich mit Tanja so ins Gespräch vertieft, dass ich von diesem Foto gar nichts mitbekommen habe…
So langsam gehts in den Endspurt und ich hoffe, dass wir nochmal ein erfolgreiches Wochenende haben werden. Ich glaube nächste Woche will ich nur noch schlaaaaaafen… 

Keine Kommentare: