Freitag, 10. September 2010

Noch ein paar ZFR-Impressionen…

bevor es dann mit Perlenfotos weitergeht. Am Samstag hat mir wieder die liebe Steffi geholfen und abends hatten wir dann ganz lieben Besuch von Julia und Thomas mit der süßen Finja. Endlich durften wir sie willkommen heißen und sie ist ja sooo süüüüüß. Ich wünsche Julia und Thomas von Herzen ganz viel Freude mit ihrer kleinen Tochter.

IMG_0842 IMG_0843

Kurz vor Feierabend musste Steffi dann noch Modenschau bei meiner netten Standnachbarin Aylin Köhler machen.

IMG_0847 Ich finde bunt steht der Rockersteffi auch mal gut…IMG_0845

  

IMG_0850

Kaum zu glauben, aber dies ist ein riesiger Aufsatz für Wechselringe. Meiner!!!

IMG_0851                                    Noch ein Ringaufsatz.

IMG_0852 IMG_0853

Und zum Schluss Matroschka und Fliepi-Frosch.

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Die Trusche ist ja klasse, die gefällt mir am besten! :-)
Finja natürlich auch, sieht echt niedlich aus!
Grüß die Steffi mal von mir und ich finde auch daß ihr bunt gut steht! :-)
Hab heute Post von dir bekommen - VIELEN DANK!!!!! :-)
Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße und bis bald, Claudi