Donnerstag, 21. Oktober 2010

Kleine Deutschlandtour…

Letzte Woche Mittwoch habe ich mich mit der lieben Steffi auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Denn dort fand in Carla´s wunderbarer Werkstatt ein Kurs mit Stephanie Sersich statt.

IMG_0993

 

  IMG_1014

 

Es war ein toller Tag. Wir haben von Steph viel gezeigt bekommen und hatten auch die Möglichkeit selbst ein wenig zu probieren, was ich nicht so gerne mache.

In meinem stillen Kämmerlein habe ich dann doch mehr Ruhe neue Dinge zu üben.

Carla war eine super Gastgeberin hat für uns den Übersetzer gemacht uns mit jede Menge Süßkram und leckerem Mittagessen versorgt.

Nach dem Kurs sind wir dann noch zurück ins Ruhrgebiet gefahren. Fast 5 Stunden. Habe mich dann nur noch ins Bett gehauen, denn am nächsten Morgen musste ich dann meinen Lieben in den Norden folgen, weil die schon bei unserem Priesterfreund in Calhorn/Essen/Oldenburg auf meine Große und mich gewartet haben. Die Große war nämlich zuvor mit einer Jugendgruppe in Thüringen.

Alles in allem haben wir also einige Kilometer gemacht. Von dort haben wir einen Ausflug nach Bremerhaven gemacht. Sehr schön.

IMG_1019

Kommentare:

Guido hat gesagt…

. . . da macht man so einiges mit wenn`s denn ums glas geht ;) . . aber du hast recht, war ein toller tag ;)))
lg
guido

TINArt hat gesagt…

...das stimmt. Hat ja alles gut geklappt. Konntest Du schon ein paar Dinge umsetzen? Oder hast Du erstmal nen neuen Brenner bestellt?
;-)
LG
Tina