Sonntag, 24. Oktober 2010

Rund gekugelt…

nein, ich habe keinen Schlemmerabend hinter mir, sondern erfreue mich eines schönen, neuen Werkzeugs.

IMG_1050 

Die Pilze haben sich mit ins Bild geschmuggelt, die sind natürlich von Hand geformt.

IMG_1052

Man kann mit gleich großen Perlen super Kugelschreiber bestücken…

IMG_1051

…oder Käsemesser…

IMG_1054

…oder Tortenmesser. Der Fleck auf der Klinge ist übrigens kein Fleck, sondern ein gespiegelter Einbaudeckenstrahler!

Man kann aber auch die schönen gerollten Kugelperlen mit Fröschen bestücken:

IMG_1048

IMG_1045

Ach ja, und nebenbei mache ich natürlich auch immer mal wieder neue Ringaufsätze:

IMG_1047

Das war vorerst das Neueste aus meiner kleinen Perlenwerkstatt.

Kommentare:

Guido hat gesagt…

. . . hi,hi . . . lustiger hüpfer, ich kann nur ahnen, welches "werkzeug" du hast ;). . . aber anhand der tollen perlen muss es dir wohl auf den leib geschneidert sein, super !!!!
lg
guido

TINArt hat gesagt…

...wenn Du an Beadroller gedacht hast, hast Du Recht ;-).
Vielen Dank für Deine netten Worte, bin schon 2cm größer. So ein schöner Wochenstart...
Liebe Grüße
Tina