Donnerstag, 11. November 2010

Endlich wieder neue Ringaufsätze

Fertig sind sie ja schon länger, aber ich bin halt noch nicht zum Zeigen gekommen.

Zur Zeit muss ich ständig mit meiner Tochter lernen, weil das Zeitmanagement der Lehrer sehr zu wünschen übrig lässt. Ups, wir haben ja erst eine Arbeit geschrieben und zwei müssen noch, oweh, im Januar sind ja schon Zeugniskonferenzen.

Also ehrlich, wenn in Deutschland jeder seinen Job machen würde, wie so mancher Lehrer, dann wären wir arm dran. Aber es gibt zum Glück ja auch Lehrer, die richtig gut sind. Leider hat meine kleine Tochter da echt ins Klo gegriffen…

Aber trotz allem habe ich dann abends mal ein wenig Zeit gefunden, um für meine Märkte zu produzieren.

IMG_1061

Fliepis in sämtlichen Variationen. Ich finde die Kombi grau/rot immer sehr schön.

IMG_1062

Rot mit grün oder himmelblau macht mich immer fröhlich.

IMG_1063

Man sieht es kaum, aber der getupfte Ringaufsatz ist ganz dunkel transparent-rot und Igelchen gehören zum Herbst dazu.

IMG_1065Türkis und petrol die Modefarben des Winters und aus meinem Kleiderschrank nicht wegzudenken.

IMG_1069Lila geht immer…

IMG_1070Tja und Modulperlen mache ich natürlich auch immer mal zwischendurch, damit die Marktkistchen wieder gut gefüllt sind.

Keine Kommentare: