Samstag, 27. November 2010

Erste Marktimpressionen…

nachdem ich mich in der letzten Woche auch noch mit einem Hexenschuss rumquälen musste, tägliche Infusionen etc.pp. habe ich es doch geschafft alles für den ersten Weihnachtsmarkt des Jahres fertig zu bekommen.

Auf dem Marktplatz in Hattingen-Blankenstein  ist ein netter kleiner Markt, mit vielen schönen Hütten entstanden.

Meine Hütte steht direkt neben der lieben Tanja von Marci´s Style( http://www.marcis-style.de/shop-MarcisStyleOnlineshop.html )

Gut zu erkennen an der Fliepi-Girlande, die die liebe Tanja für uns beide genäht hat.

IMG_1096  Hier nun also mein Stand in Hattingen-Blankenstein.

IMG_1097Und meine liebe Mama ist natürlich auch mit von der Partie… 

IMG_1098 Ich finde meinen Stand dieses Jahr richtig schön. Und eine Hütte hat im Winter doch enorme Vorteile…

IMG_1095 Hier ist Tanja mit ihrer Mama. Meine liebsten Standnachbarn. Hier bei ihrer wohlverdienten Currywurst.

Also ich freue mich auf Euren Besuch………………

Keine Kommentare: