Freitag, 24. Dezember 2010

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest…

ich wünsche meinen Bloglesern und allen lieben Kunden, die mir sogar auf meine Märkte gefolgt sind ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

IMG_1153

Bei uns hat es heute Nacht wieder heftig geschneit. Von meiner schönen Balkondeko ist nichts mehr zu sehen.

IMG_1155

Schade, dass die Getränke auf dem Balkon stehen, wir kommen nicht mehr dahin. Gibt heute Abend nur Rotwein und Kaffee ;-).

Lasst Euch heute reich beschenken und genießt die Ruhe im Kreise Eurer Lieben.

Fröhliche Weihnachten Eure Tina

Kommentare:

Perlandi hat gesagt…

Liebe Tina, ich wünsche dir alles Gute für 2011. Wir sitzen hier im Wintersport und hätten gern den Schnee von deinem Balkon. Ohne Schneekanone geht hier nix.
LG von Andrea

TINArt hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja hättest Du mal eher geschrieben, denn jetzt haben wir den Schnee schon über den Balkon gescheppt ;-).
Aber im Garten haben wir noch reichlich. Kannst Du Dir ja abholen...
Auch ich wünsche Dir ganz viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr und vielleicht schneit es ja auch noch bei Euch.
Liebe Grüße von Tina