Sonntag, 12. Dezember 2010

Schlammschlacht in Velen…

…nee soo ein Sauwetter gestern. Hätte ich gestern nicht einen Stand beim Velener Waldweihnachtsmarkt gehabt, dann hätte mich keiner vom warmen Sofa gekriegt.

Das haben sich glaube ich gestern auch viele gedacht…aber egal. Ich finde es ist der allerschönste Markt, den ich kenne. So ein tolles Ambiente in Hof und Wald.

Das Umfeld ist liebevoll dekoriert und beleuchtet. Auf jeden Fall ist dieser Markt einen Besuch wert und heute soll das Wetter ja auch besser sein.

Selbst das Retten der Autos aus dem Schlamm ist gut organisiert. So wurde unser Espace dann gestern Abend nach Feierabend von einem Traktor aus dem Schlamm gezogen. Dieser Traktor war sofort zur Stelle.

Heute nehme ich dann mal lieber das kleine Auto…

Habe auch noch ein bisschen was zu zeigen:

IMG_1107

Neue Anstecker,

IMG_1106

neue Ohrhänger und

IMG_1111-1

Fröschliohrringe.

So, ich gehe jetzt mal wieder ne Runde frieren…

Kommentare:

meine Nähstube hat gesagt…

hihi und der Froschrohling oben in der Mitte ist nun meiner :-).

Hoffe es hat niemand Frostbeulen davon getragen.

LG Brit

TINArt hat gesagt…

Stimmt,
na dann mal viel Freude damit...
LG Tina