Montag, 21. Februar 2011

Eeeeeeeendlich ist er wieder daaaaa…

gesund und munter, braun gebrannt und voll mit 100000 Eindrücken.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin und hoffe, dass nun endlich wieder Normalität eintritt und auch mein Brenner wieder häufiger glüht.

CIMG4165

Da ist ja der Hügel (Kilimanjaro)

CIMG4256Und hier mein Schatz auf 4700m. Weiter oben funktioniert nur noch was funktionieren muss, da fotografiert man nicht…

CIMG4358 Tja und hier am Hippopool.

Wir haben gestern viele, viele spannende Fotos geschaut und ich muss sagen, die Safariwoche hätte ich auch gerne gemacht, aber die Kilibesteigung eher nicht, schon alleine wegen der hygienischen Begebenheiten. Aber nun ist er wieder da und beim nächsten Posting gibt es wieder frühlingsbunte Perlchen und außerdem arbeite ich noch an einem Geheimprojekt…pssst!

Keine Kommentare: