Montag, 21. März 2011

Der schönste Platz ist immer an der Theke…

und genau diese haben wir am Samstag gebaut. Ich habe mir nämlich ein neues Marktzelt gegönnt, weil mein alter Stand zwar optisch sehr schön war, aber sehr umständlich aufzubauen und die Plane ist leider auch an mehreren Stellen lädiert, außerdem bei Regen undicht…Also habe ich mich nun für ein Faltzelt entschieden welches in Nullkommanix aufgestellt ist. Wie sollte es bei mir auch anders sein natürlich in Fliepie-Farben!!!

CIMG4571Das Bäumchen meiner Schwiegereltern steht leider im Weg, aber ich denke man kann es trotzdem erkennen.

CIMG4572CIMG4573 

Und weil mein alter Stand so eine praktische angebaute Theke hatte, wollte ich sowas jetzt auch wieder haben. Wir also ab in den Baumarkt und gefühlte 10 Stunden später hatten wir dann auch endlich die Lösung, wie es funktioniert. Muss ja auch alles noch transportierbar sein. Umgesetzt war es dann allerdings schnell und so konnten Schwiegerpapa und weltbester Ehemann die Theke abends mit nem Bierchen einweihen. Und weggeräumt war das ganze auch in Nullkommanix.

So, nun wisst Ihr was wir am Samstag gemacht haben…

Keine Kommentare: