Freitag, 11. März 2011

Endlich wieder frische RRRRRingaufsätze…

…okay, vielleicht nicht in bester Fotoqualität, aber habe sie auch eben kurz vor der Arbeit fotografiert, damit der Blog nicht wieder einschläft…;-).

IMG_1241-1

Als erstes ein Riesentörtchen in meinen Lieblingsfarben. Diese Farbkombi garantiert gute Laune.

IMG_1242-1

Hellblau mit grünen Punkten und natürlich ein Frosch als Krönung.

IMG_1244-1

Frühlingswiese mit Glückskäfer und Gänseblümchen.

IMG_1245

Eigentlich habe ich diese Farbe immer gehasst, weil sie so schwer zu verarbeiten ist. Aber mittlerweile eins meiner “Lieblingsrosas”.

So, das war es erstmal , ich hoffe, dass ich zwischen Geburtstags- und Namenstagsfeiern noch ein wenig Zeit für den Brenner abzwacken kann.

1 Kommentar:

Katrine hat gesagt…

Zucker!!!
-Viel Spaß beim Feiern!
Gruß, Katrine