Sonntag, 6. März 2011

Familienzuwachs…

…nachdem wir am letzten Sonntag unseren lieben Krunchy über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, blieb uns ja nichts anderes übrig, als für die zurückbleibende Hummel ein neues Böckchen zu besorgen.

Bei einer sehr netten Züchterin haben wir dann ein kastriertes Böckchen gefunden. Darf ich vorstellen…Tequila:

CIMG4569 Ein 5 Monate altes Widderböckchen in der schönen Farbe blaumarder. Ein ganz lieber, netter Kerl, der den Schalk im Nacken hat. Sehr zutraulich und neugierig.

Heute war dann endlich die große Zusammenführung:

CIMG4562Da muss ich doch mal schauen, wer da kommt.

CIMG4563

Zuerst hat man sich durch das Gehege gejagt…

CIMG4566…dann hat Tequila den Rammler raushängen lassen…

CIMG4568…dann hat man zusammen Thymian geknabbert…

CIMG4567…und schließlich wurde schon nach einer halben Stunde ausgiebig gekuschelt.

Gott sei Dank. Zusammenführung gelungen. Heute Abend ziehen die Zwei dann in ihre gemeinsame Villa in den Garten.     

Keine Kommentare: