Mittwoch, 16. März 2011

Taschen….quaaaaaaaak…

Hier also meine neuesten Taschenbaumler. Ich habe mich in diese Fröschen total verliebt.

Zuerst trifft der Froschkönig auf Dornröschen:IMG_1268 Dann  pausiert er beim märchenhaften Fliegenpilz mit Fliepiblümchen:

IMG_1269 Um sich dann bei einem weiteren Fliepie nieder zu lassen.

IMG_1270Habe noch viel mehr gefädelt, aber das zeige ich Euch erst in den nächsten Tagen, denn jetzt muss ich erstmal die Creativa unsicher machen…

Liebe Grüße Eure Tina

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Ooooch...
Da war ich heute auch....
Schade, dass wir uns nicht wieder getroffen haben...
Wie fand´st Du´s denn???
Gruß, Katrine

Samboo Beads hat gesagt…

Tina, total schön deine Baumler. Müde und ko bin ich wieder zuhause.War mal wieder sehr schön mit dir.

Liebe Grüße Susanne

Sabine hat gesagt…

die Taschenbaumler sind einfach wunderbar. Eine tolle Idee.
Herzliche Grüße
Sabine

TINArt hat gesagt…

Lieben Dank für Eure Kommentare,
da freu ich mich immer sehr drüber. Sogar ein Lob aus Lauscha, das ehrt mich sehr denn da kommt mein liebstes Froschgrün her ;-).

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Tina