Sonntag, 1. Mai 2011

Stühle raus…ein gelungenes Event!

Gestern war ja mein erster Markt für dieses Jahr und als Einweihung für meinen neuen Stand ein sehr guter Start.

IMG_1279Wir sind total begeistert von diesem Zelt und hatten wirklich fix aufgebaut. So hatten wir genügend Zeit für die Feinheiten.

Ansonsten haben wir gestern wirklich alles geboten bekommen. Nachmittags ging eine Parade sämtlicher Vereine Bochums durch die Straße und zwischenzeitlich hatte ich ein wenig Angst um meine Schätze, als die großen Wagen etwas zu nah an meinem Stand vorbeifuhren, oder die Tanzgarde mit den komischen Stöcken rumgewedelt haben. Die Parade war so lang, dass mein Mann mich irgendwann fragte, ob die immer im Kreis laufen…hihihi.

Uns gegenüber war ein Kult-Café (Zacher), dort gab es zum einen köstlichen Latte Macchiato und nachdem die supercoole Band aufgehört hatte gab es dort Infrarotkopfhörer. Es war wirklich ein Spektakel zu sehen wie so viele junge Menschen zu nicht hörbarer Musik abtanzten…witzig und echt cool.

Nach meinen eher schleppenden Weihnachtsmärkten war dieser gestern endlich mal wieder eine Bestätigung für mich persönlich, denn gestern waren ausschließlich sehr nette Menschen an meinem Stand und dann macht es mir immer besonders viel Freude. Ganz besonders toll fand ich das der Veranstalter den Standleuten ne Currywurst ausgegeben hat. Die war richtig köstlich, lieber Peter, danke schön! 

Also alles in allem ein gelungenes Event.

IMG_1283

IMG_1284

Soo, nun wollen die Kisten auch wieder alle ausgepackt werden…

1 Kommentar:

Samboo Beads hat gesagt…

Schade Tina,
ich konnte nicht mehr kommen. Aber Dortmund wurde Deutscher Meister und da konnte ich meinen Mann nicht mehr bewegen mich noch zu fahren.
LG Susanne