Freitag, 3. Juni 2011

Aaaachtung Baustelle…

…deshalb seht Ihr hier im Moment keine neuen Perlenfotos. Es ist nach 3 1/2 Jahren endlich soweit. Ich habe mich endlich durchgerungen und ziehe mit meiner Werkstatt ein Häuschen weiter zu meinen Schwiegereltern. Die haben eine komplette Etage freistehen und überlassen mir die orangene 70er Jahre Küche mit grauseligem Fliesenspiegel. Haben gestern schon gestrichen und heute wird der Arbeitsplatz aufgebaut, also die Tische. Diese müssen dann noch gefließt werden, wegen Brandschutz. Für meine Absaugung ist auch schon professionell mit Lüfterpfanne ans Dach angeschlossen. Hurra keine Friemelei mehr mit dem Schlauch am Fenster. Also ab sofort gibt es keine Schlafzimmerperlen mehr, denn Brenner und Co sind schon abgebaut. Eigentlich schade, wo ich am langen Wochenende Zeit gehabt hätte zum Perlen, aber der Umzug braucht ja auch Zeit. Wie heißt es so schön: Man kann nicht immer alle haben. Fotos folgen.

Keine Kommentare: