Freitag, 24. Juni 2011

Drama in der Brutzelküche…

…da sitze ich nichts ahnend an meinem Brenner und mein Schatzi bringt mir einen Kaffee. Auf einmal hüpft er nervös um mich herum…

Als nächstes hörte ich von ihm:”Ach, Du Sch….!” Da hatte er entdeckt, dass mein Glasregal dabei ist aus der Wand zu brechen.

Dabei hatte er schon die stärksten Dübel benutzt.

IMG_0025Also erst mal wieder alles ausräumen und den Schrank von der Wand nehmen. Jetzt haben wir ihn auf den Tisch gestellt, da bin ich dann vor fliegenden Schränken sicher.

IMG_0026Bin ja nur froh, dass es an der Wand lag und nicht am Schrank vom Schweden…

So, nun muss ich mich aber um meine Marktvorbereitungen kümmern.

Bis bald 

Kommentare:

Samboo Beads hat gesagt…

da hattest du aber zur rechten Zeit deinen liebsten Schutzengel bei dir. Das hätte aber ein böses Ende haben können. Muss immer noch an Birgit´s Mann denken mit dem Glas im Arm.

Liebe Grüße Susanne

Guido hat gesagt…

. . . was für ein held dein mann . . . oder ;)))
lg
guido

TINArt hat gesagt…

Er hat nur gesagt, wenn ich Briefmarken
Sammeln würde wäre das nicht passiert:-)