Montag, 20. Juni 2011

Fast fertig…

…nachdem wir am Wochenende Töchterchens 16. gehörig gefeiert haben, war es gestern Abend endlich soweit. Ich habe meine neue “Brutzelküche” eingeweiht.

Die ersten Perlen sind noch im Ofen. Aber das Arbeiten macht dort wirklich Spaß.

Noch ist nicht alles an Ort und Stelle, deshalb gibt es erstmal Foto´s vom Brenner- und Fädelplatz.

IMG_0020

Hier also zuerst der Brennerplatz mit Absaugung und Ofen. Schön soooo viel Platz zum Arbeiten.

IMG_0023

Rechts mein neues Glasregal, welches noch nicht komplett ist, weil mein Mann noch nicht genügend HT-Rohr heranschaffen konnte, aber es wird. Links daneben mein neuer Fädelplatz mit Blick in den Garten.

Wenn ich alles richtig eingerichtet habe gibt es Detailfotos und ab sofort gibt es dann auch wieder Perlenfotos.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus! Bin sehr gespannt auf Gesamtphotos! :-)
Gut Perl in der neuen Bruzzelküche!!
GglG, Claudi

TINArt hat gesagt…

DANKESCHÖN!Bin auch schon fast wieder drüüüben.
Auch glG von Tina

Samboo Beads hat gesagt…

Klasse schaut es aus. Freu mich schon dein neues Reich bald zu betreten. Super die grüne Farbe.

Liebe Grüße Susanne

meine Nähstube hat gesagt…

Schöne Brutzelhütte und das grün kommt mir so gekannt vor.
Mein Nähzimmer ist im gleichen grün gestrichen und ich finde die Farbe ist inspirierend. Na ja, sagt ja auch schon Feng Shui.
Ich finde in diesem Grün tritt man ein und ist sofort angekommen.
Bin gespannt welche kreative Ideen dir das grün entlockt.

Hast du eigentlich auch die Ringe?

TINArt hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare. @Susanne, na erstmal rocken wir heute in Deiner Brutzelküche.

Jaa, die Ringe habe ich auch und ich denke wir sehen uns in Frintrop, gelle?
War noch nicht viel am Brenner aber bis jetzt klappte es sehr gut. Es stimmt, das Grün hat bewirkt, dass ich mich in dieser Küche echt wohl fühle.
LG Tina