Dienstag, 7. Juni 2011

Neue Markttermine...

mitten im Umzugswirrwarr habe ich mir mal eben die Zeit genommen die Markttermine zu überarbeiten. Dafür müsste ich eigentlich auch mal wieder an den Brenner, aber dieser ist leider noch immer verpackt. Aber ich glaube, dass die neue Werkstatt echt schön wird, trotz Retro Küche.
Liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Oh Hallo,
bin gerade rein zufällig hier hereingestolpert,
und habe gesehen, dass wir das gleiche Hobby
haben( oder sollte ich Sucht sagen?)
Viele liebe Grüße,
Bleib auch gleich mal regelmäßig hier;-)
Mone

meine Nähstube hat gesagt…

Uii den Termin werde ich mir dann mal in den Kalender eintragen.
Wo wir doch im Gemeindehaus unser Nähtreffen haben.

Liebe Grüße und einen guten Start in der neuen Werkstatt
Brit

TINArt hat gesagt…

Hallo Mone,
tja Sucht trifft es wohl ziemlich gut. Bin schon ganz kribbelig, weil ich im Moment nicht an den Brenner kann. Aber ab nächste Woche bestimmt wieder.
Hallo Brit,
nähst Du bei Beate??? Da war ich nämlich auch mal ne ganze Weile. Ist aber schon länger her. Meine Nähmaschine staubt nun vor sich hin...Freu mich auf Deinen Besuch an meinem Stand.
Liebe Grüße Tina