Samstag, 9. Juli 2011

Es war ein toller Tag…

ich habe viel gelernt und neuen Input bekommen. Und ganz nebenbei wurden wir auch noch kulinarisch beköstigt. Ich kann nur jedem einen Kurs bei Formatis empfehlen. Ein großes Dankeschön an Iris und Peter, dass ich durch die Verlosung den Tag bei Euch verbringen durfte. Es war bestimmt nicht mein letzter Kurs bei Euch.

Anbei ein paar Fotos, die ich heute versucht habe perfekt zu schießen. Nur schnell bearbeitet und bei weitem nicht perfekt, aber Übung macht auch sicherlich dabei den Meister.

IMG_1402 IMG_1388

IMG_1420

IMG_1427

Und weil ich so viel neuen Input habe, werde ich jetzt erstmal den Brenner anwerfen. Tschüssie!

1 Kommentar:

Lolobionda hat gesagt…

Hi!

Ich würde dir gerne einen Award weitergeben, wenn ich darf. Ich finde deine Perlen einfach schön.

Wenn du magst, guck bei mir im Blog.

Ganz liebe Grüße LOLO