Freitag, 1. Juli 2011

Ich war mal wieder fleissig…

…und habe gefädelt. Schließlich kommt ja noch der ein oder andere Markt. Bevor ich also gleich nach Hattingen aufbreche, zeige ich Euch schnell noch ein paar Fotos:

IMG_1360

Süße Früchtchen, die garantiert nicht matschig werden.

IMG_1365

Deine blauen Augen machen mich so sentimental…

IMG_1361

Ei, wie langsam, ei wie langsam kommt der Schneck von sei-einem Fleck…komisch irgendwie fallen mit bei meinen Perlenfotos irgendwelche Lieder ein…

IMG_1363Fliepi-Herz mit Friedensbotschaft.   IMG_1362

Die Farben sind in Echt viel schöner. So langsam gelingen mit diese Babylonperlen a la Carla, aber nur so halbwegs…

IMG_1364                                                   QUAAAAAAAK!!!

IMG_1366 In meinem kleinen Apfel, da sieht es lustig aus…diese Äpfelchen habe ich auf Wunsch einer lieben Freundin gemacht und es werden nicht die letzten sein, die gefallen mir nämlich auch. Und deshalb kommen die auch gleich mit nach Hattingen. Also schickt mir bitte schönes Wetter.

Kommentare:

steufel hat gesagt…

Sind die hübsch! Wirklich ganz süße Früchtchen!

Sabrina hat gesagt…

oh wie süss, da bekommt man gleich lust auf Erdbeeren;)

lg sabrina