Dienstag, 26. Juli 2011

Marktbericht!

Bochum total war auf jeden Fall feucht, aber dennoch sonnig und vor allem sehr lustig. Hatte noch auf keinem Markt so viel Spaß.

Das Wetter war tatsächlich deutlich besser als angesagt. Sonntag hat es zwar fast durchgeregnet, aber da mein lieber Mann mir bei meinem Lieblingshuthändler, Tobias von Tilami, einen Hut gekauft hatte und ich morgens meine Gummistiefel und Regenjacke ausgegraben habe, konnte mir das Wetter gar nichts anhaben.

IMG_0053

IMG_0048Habe mir auch noch ein paar neue Strahler gegönnt. Durch das rote Dach kann man meinen Stand nun schon aus großer Entfernung erkennen. Es leuchtet wie die Feuerwehr.

Bis bald

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Liebe Tina,
sehr chic!
Sowohl der Hut, als auch Dein Stand.
Liebe Grüße
Bettina

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

uiiiii....ein rotes dach.......

das ist ja ein perfektes markenzeichen!!

und vor allem nicht zu übersehen!

liebe grüße
gaby

sandy hat gesagt…

hallo

ich bin auh total verliebt in ihre kunstwerke und freue mih auf das zelt festival und meine neuen froschohringe :-))))

lg sandy

TINArt hat gesagt…

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße Tina

meine Nähstube hat gesagt…

Mhh jetzt fehlt ja nur noch ein Banner fürs Dach und der Stand ist komplett.
Morgen werde ich wieder bei dir stöbern, bin gespannt ob du was neues hat.
Öhm da fällt mir ein ich muss noch meinen Ring suchen (typisch wenn man auf die neuen Möbel wartet).

LG Brit

Perlenfrosch hat gesagt…

huu tina

ich überlege gerade warum du mit sooooo schönen perlen und solch einem netten stand nicht in wertheim stehst???

na, hauptsache wir trinken dort nen kaffe :-)))