Montag, 4. Juli 2011

Schön war es…

auf dem Hattinger Altstadfest. Wir standen oben auf dem Steinhagenplatz und es war echt supertoll. Rechts neben mir stand die liebe Tanja von Marci´s Style und daneben die Steffi mit ihrem wunderschönen Schmuck aus Specksteinen. Links neben mir stand Angelika von Kleinwerk von der ich eine wunderbare neue Handtasche habe(natürlich rot mit weißen Punkten). Wir waren echt ne tolle Truppe.

Meine Mama hat mir wieder am Freitag und am Sonntag geholfen und meine “Kleine” wurde am Samstag angelernt.

268003_215675048474902_100000972253317_591090_2736892_n

Kommentare:

Samboo Beads hat gesagt…

Hi Tina,

mir hat dein Stand sehr gut gefallen. Toll dein neuer roter Stand. Auch die neuen Präsentschubladen von Friederike sehen klasse aus. Super schöne Perlen machst du. Sehe dich und deine Perlen immer wieder gerne.

Liebe Grüße Susanne

TINArt hat gesagt…

Danke;-)