Freitag, 18. November 2011

Ich bin wieder hier…

…in meinem Blog, war nie wirklich wech, mir gings nur sehr schlecht…nein nix Schlimmes. Ich denke ich bin hier so einigen mal eine Erklärung schuldig. Bei uns wird es im nächsten Jahr grundlegende Veränderungen geben, denn  wir hatten Besuch von diesem netten Vögelchen:

Aug-Nov2011Ja, genau ein Klapperstorch. Wir bekommen im nächsten April nochmal Nachwuchs und freuen uns riesig.

IMG_NEW -->schöner Rücken kann auch entzücken;-)

Leider verlief die erste Schwangerschaftshälfte nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte. Der Wurm hat mich ganz schön geärgert und mich bis vor 2 Wochen mit heftiger Übelkeit gepiesackt und ich war froh, wenn ich mein familiäres Tagesgeschäft so halbwegs hinbekommen habe. An Perlen war mal so gar nicht zu denken, selbst das Internet hat mich so gut wie gar nicht gesehen. 

An alle, die ich vielleicht enttäuscht habe, entschuldigt bitte, aber ich hatte einen kleinen, süßen Grund und ab sofort wird es hier wieder ein paar Perlenbilder geben, wenn auch etwas weniger. In der nächsten Woche muss ich deshalb richtig Gas geben, denn am ersten Adventwochenende bin ich auf dem Weihnachtsmarkt in Essen Werden. Es ist in diesem Jahr der einzige Weihnachtsmarkt auf dem ich stehen werde.

Bis bald Eure “Kugelperle”

Kommentare:

Lolobionda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das ist ein guter Grund!*g

Liebe Grüße LOLO

b.tina hat gesagt…

Liebe Tina,
na das sind ja mal Neuigkeiten...
Dann pass bitte gut auf Dich auf und schone Dich.
Liebe Grüße schickt Dir
Bettina

TINArt hat gesagt…

Lieben Dank,
es ist alles bestens, so dass ich nun zumindest noch ein paar Perlchen für den einzigen Weihnachtsmarkt des Jahres machen kann. Habe ja eine Absaugung.
Liebe Grüße Tina+Perlchen

Glaszwerg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Pass bitte auf dich auf! Liebe Grüße Doris

TINArt hat gesagt…

Das mache ich natürlich.
Dankeschön.