Sonntag, 25. Dezember 2011

Fröhliche Weihnacht überall…

Und wenn er wirklich wiederkäm

und wär nicht so wie wir,

hätt andre Haut und andres Haar,

als unsere Leute hier.

Wer gäbe ihm zuerst die Hand

und wollte mit ihm gehen

und auch in seiner schwersten Nacht

noch immer zu ihm stehen….

                               Rolf Zuckowski

Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern, Freunden und Kunden ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest. Wir haben gestern Abend schön ruhig mit der Familie bei uns gefeiert.

DSCN0280

Natürlich gab es auch bei uns ein paar schöne Geschenke. Den Fliepie mit dem Engel habe ich von meinen lieben Schwiegereltern geschenkt bekommen. Schön gell?

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Seeeehr schön! :-) Würd mir auch gefallen! :-)
Liebe Tina! Danke für deine lieben Wünsche, auch für euch von ♥en noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr! :-)
Ich hoffe dir geht es gut...♥
Und ich hoffe auch daß wir uns bald mal wieder sehen!
Umärmel dich, Claudi

Samboo Beads hat gesagt…

Oh ist das Gedicht schön.

Liebe Tina, wünsche dir und deinen Lieben plus Baby im Bauch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Freu mich schon auf unser Treffen noch im alten Jahr.

Ganz liebe Grüße Susanne

Perlandi hat gesagt…

Liebe Tina, vielen Dank, auch ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe. Vor allem aber Gesundheit für dieses spannende 2012. Meine Schwester bekommt im März ihr erstes mit 40 und wir sind alle ganz gespannt. Deshalb muss ich oft an Dich denken. LG von Andrea