Sonntag, 17. Juni 2012

Hallo Welt ich bin da...

...und das schon seit Karfreitag! Mein Name ist Charlotte und ich halte meine Eltern und großen Schwestern so richtig auf Trab. Ich habe es von Anfang an spannend gemacht. Ganz am Anfang wollte ich mich nicht so richtig zeigen. Dann habe ich meine Mama 16 Wochen lang mit Schwangerschaftsübelkeit gequält, danach durfte sie aber mal so 4-6 Wochen ihre letzte Schwangerschaft genießen, schließlich musste sie sich ja auch um meine Möbel und den neuen Kinderwagen kümmern...hihihi. Aber damit es nicht langweilig wird durfte sie sich dann mit ekligem Sodbrennen quälen und zu guter Letzt konnte sie ihre Hände nicht mehr spüren, weil sie in beiden Händen Karpaltunnelsyndrom hatte.
Als Entschädigung habe ich Ihr aber eine wunderbare Wassergeburt geschenkt, aber das wäre ja zu einfach gewesen, denn mir ging das ganze zu schnell, so dass ich Anpassungsschwierigkeiten hatte.
Also wurden Mama und ich erstmal getrennt, denn ich musste 3 Tage zur Beobachtung ins Uniklinikum. Oweh meine Mami hat ganz schön gelitten, aber das ist ja nun vorbei und alle versuchen mich mit allen Verrücktheiten zum Lachen zu kriegen und meistens tue ich ihnen den Gefallen. Nun wisst Ihr also, warum meine Mama hier so lange nicht geschrieben hat. Vielleicht gebe ich Ihr demnächst mal wieder öfter frei...wer weiß??? Sie sagt immer ich sei Ihre schönste Perle, keine Ahnung was sie damit meint... 
Bis bald Eure Lotte

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ach wie süüüüss...!!!
Ganz ♥lichen Glückwunsch - verspätet aber von Herzen! :-)
Hab oft an dich gedacht!!!
Das liest sich ja alles ein wenig dramatisch :-( - hoffe aber jetzt geht es euch einfach nur noch gut!
Genießt die erste Zeit!
Hoffentlich bis bald mal wieder, Drücker, Claudi

TINArt hat gesagt…

Danke liebe Claudi,
ja jetzt ist alles gut und wir genießen den kleinen Schatz. So ein Nachzügler ist echt schön. Bis bald Tina

b.tina hat gesagt…

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!
War ja schon eine ziemlich aufregende Zeit...
alles Liebe von
Bettina

Perlandi hat gesagt…

Eine süße Maus hast du da. ich habe immer drauf gewartet, dass du ein Lebenszeichen von euch sendest. Da meine Schwester fast gleichzeitig mit dir ausgerechnet war, hab ich oft an dich denken müssen. Sie hat übrigens auch eine Lotta.
Ich wünsch euch alles Liebe, Andrea

TINArt hat gesagt…

Danke Ihr Lieben,
denke auch oft an Euch und möchte auch ganz bald mal wieder an den Brenner...mein Perlchen lässt mich noch nicht.
Liebe Grüße